Mehr als Vegan Podcast

In diesem Podcast geht es um Veganismus, Nachhaltigkeit, Klima, Tierrechte, Ethik und vor allem um ein gutes Leben für alle Lebewesen auf diesem Planeten. Wir - Stefanie & Carsten - dokumentieren unseren Weg in eine klimagerechte Zukunft und stellen dabei auch Bücher, Filme, Webseiten, Aktionen und Personen vor, die uns geprägt haben. Du bist herzlich eingeladen diesen Weg mit uns zu gehen. Alle Folgen ab #270 sind transkribiert. Die restlichen Folgen werden nach und nach durch die Mithilfe freundlicher Hörer·innen transkribiert.

http://von-herzen-vegan.de/podcast

subscribe
share






Der Gelassen vegan Masterplan ist da.


Das Leid der Tiere macht Dich oft so traurig und hilflos, dass Du Dich immer wieder in der Negativspirale wiederfindest.

In Diskussionen mit Nicht-Veganer*innen funktionieren Deine Argumente einfach nicht. Egal was Du sagst - es wird abgeschmettert. Du findest irgendwie nicht die richtigen Worte. Häufig denkst Du danach: "Boah, ich hab wieder nicht die richtige Antwort gewusst." und grübelst ewig über die Situationen nach.

Bislang hast Du bei Anlässen, bei denen Du der*die einzige Veganer*in warst, meistens vegetarisch mitgegessen, um keine Umstände zu machen - aber mit zunehmend schlechtem Gefühl.

Du möchtest lernen, Deine Überzeugung nicht mehr unterzuordnen. Du möchtest jede Situation gelassen und souverän meistern und stets die passende Antwort parat haben. Du willst raus aus der Negativspirale und Deinen Mitmenschen ein leuchtendes Vorbild sein: für die Tiere und den Planeten.

Wenn Du jetzt nickst, habe ich etwas für Dich: den Gelassen Vegan Masterplan - der Onlinekurs für alle, die von Herzen vegan leben und wirklich etwas bewegen wollen.

Was der Kurs genau beinhaltet und wie er abläuft, erzähle ich Dir in dieser Podcastfolge.

Der Gelassen Vegan Masterplan
https://von-herzen-vegan.de/der-gelassen-vegan-masterplan

Die Links zur Folge findest Du hier:
https://von-herzen-vegan.de/podcastfolgen/der-gelassen-vegan-masterplan-ist-da-onlinekurs


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 30, 2019  13m