Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing oder produktives Arbeiten. Auch gebe ich Tool- und Hardware-Tipps um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich mit euch in den kommenden Wochen und Monaten in die digitale Welt tiefer eintauchen zu können. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de Unter www.digitales-unternehmertum.de/localseo findest du unseren zweiten Podcast, der sich um die lokale Sichtbarkeit für dein Unternehmen bei Google beschäftigt.

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share



 

episode 219: Hitze im Büro – diese Tipps bringen Abkühlung am Arbeitsplatz #219


Bei 35 Grad oder mehr Außentemperatur ist das Arbeiten im Büro meist alles andere als einfach. Wir selbst haben unser Büro im 5. Stock unterhalb des Flachdaches. Auch, wenn es nur wenige Tage im Jahr sind, sollte man sich darüber Gedanken machen, wie die Mitarbeiter auch in diesen Tagen so angenehm wie möglich, die heißen Tage überstehen können. Ich habe in meiner unternehmerischen Zeit einige Optionen getestet und habe mir gedacht, dass ich euch Tipps und meine Erfahrung im Podcast mitgebe. Hört also unbedingt den Podcast an.In der heutigen Podcast Episode geht es also um ein paar Tipps, wie ihr euren Arbeitsplatz so angenehm wie möglich bei Hitze gestalten könnt.Shownotes und euer Feedback unter www.digitales-unternehmertum.de/219


share





 2019-06-30  20m