Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






episode 219: Hitze im Büro – diese Tipps bringen Abkühlung am Arbeitsplatz #219


Bei 35 Grad oder mehr Außentemperatur ist das Arbeiten im Büro meist alles andere als einfach. Wir selbst haben unser Büro im 5. Stock unterhalb des Flachdaches. Auch, wenn es nur wenige Tage im Jahr sind, sollte man sich darüber Gedanken machen, wie die Mitarbeiter auch in diesen Tagen so angenehm wie möglich, die heißen Tage überstehen können. Ich habe in meiner unternehmerischen Zeit einige Optionen getestet und habe mir gedacht, dass ich euch Tipps und meine Erfahrung im Podcast mitgebe. Hört also unbedingt den Podcast an.

In der heutigen Podcast Episode geht es also um ein paar Tipps, wie ihr euren Arbeitsplatz so angenehm wie möglich bei Hitze gestalten könnt.

Shownotes und euer Feedback unter www.digitales-unternehmertum.de/219


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 30, 2019  13m