Ich bin jetzt vegan! Dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben

Ich bin jetzt vegan! ist dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben. Einmal im Monat präsentiere ich dir hier spannende Themen und interessante Interviewgäste rund um pfanzliche Ernährung und einen gesunden und nachhaltigen veganen Lifestyle.

http://www.ichbinjetztvegan.de/category/podcast/

subscribe
share






episode 30: 029: Die 5. grün-vegane Sprechstunde


Vegan! Und dann? Wenn ich Lisa Albrecht von www.ichlebegrüen.de zu Gast habe, dann weißt du, dass wieder Mal Zeit für eine grün-vegane Sprechstunde ist.  In dieser 5. Ausgabe unterhalten wir uns darüber, wie der Veganismus unsere Leben nachhaltig verändert hat. Wie bei so vielen anderen Menschen auch, war die Entscheidung für eine pflanzliche Ernährung nur der Anfnag einer Entwicklung, die bis heute anhält und viel mehr als nur unsere Essgewohnheiten auf den Kopf gestellt hat. Um was genau es sich dabei handelt? Lass dich überraschen! Und übrigens: diese Episode des "Ich bin jetzt vegan!"-Podcasts ist mit 60 Minuten doppelt so lang wie die bisherigen Folgen. Ich bin sehr gespannt, wie dir diese Länge gefällt. Schick mir dazu gerne dein Feedback in Form eines Kommentars oder einer Mail über mein Kontaktformular. Aber erst einmal: Press "Play", please! --- Auch du hast eine Frage an Lisa und mich für eine der nächsten Ausgaben der „grün-veganen Sprechstunde“? Dann her damit! Poste sie einfach als Kommentar zum Blog- oder Facebookbeitrag oder schick‘ uns eine Mail an podcast@ichbinjetztvegan.de. Wir freuen uns darauf! Alle Links und weitere Infos zum Podcast findest du unter: www.ichbinjetztvegan.de/podcast029


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 1, 2019  1h0m