Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands! André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte…

https://insel.wtf

subscribe
share






Die André McFly Show #23 | Gast: Holger Müller alias "Ausbilder Schmidt"


Ja, es ist heiß draußen ... das wissen wir! Darum versuchen die zwei coolen Mondmänner euch mit dem Notsignal vom Juli 2019 mal so ordentlich abzukühlen! Und wie verbreitet man besser eiskalte Stimmung, als wenn man Geschichten drüber erzählt, wie sich jemand in der Discounter-Tiefkühlabteilung nackig macht oder durch kälte abgestorbene Zehen, die nun mit Whiskey als "Sourtoe Cocktail" serviert werden? Wenn euch das jetzt neugierig gemacht hat, dann schaltet ein! Denn das lohnt sich schon alleine durch unseren Gast, dem Ausbilder Schmidt, den wir live auf dem Feldtelefon anrufen! Also stillgestanden und jetzt erstmal hundert Liegestütze! Zack, zack! Und nicht vergessen einzuschalten!
Ausgabe: Juli 2019 Gast: Holger Müller, alias "Ausbilder Schmidt"

Ausbilder Schmidt auf Facebook www.ausbilder-schmidt-live.de ------------------------------------------------------------ Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 1, 2019  2h25m