future ltd. - der science-fiction podcast

Wir lieben Science Fiction. Von Space Opera bis Hard SF. Vom Vorstellbaren bis zu WTF. In future ltd. geht es um Zukunft, Gesellschaft und wunderbare Geschichten aus Büchern, Serien und Filmen.

https://www.verdammtguterkuchen.de/fltdpod/

subscribe
share






episode 18: wenn china der mond gehört


30 Jahre in der Zukunft - die Chinesen haben die Macht auf dem Mond. Das US-Finanzsystem bricht zusammen, und in China steht eine Revolution bevor. Mittendrin: Fred, der lieber bei seiner Katze in Basel wäre. Chan Qi, die nicht da sein möchte, wo ihr Vater ist - er ist einer der großen in chinesischen Machtapparat - und Ta Shu der Abenteuer und Schriftsteller, der auf die beiden aufpasst. Extra für Euch, zum Mondlandungsjubiläum: Eine der großen Empfehlungen aus dem letzten Jahr. Red Moon von Science-Fiction Großmeister Kim Stanley Robinson.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 1, 2019  39m