jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*32 Fabian Sackis


Hallo zusammen! Fabian trägt eine Brille, hat ab und zu einen gezwirbelten Oberlippenbart und ich kenne ihn noch aus Studienvorbereitungszeiten beim Pianisten Andreas Schmidt. Vor ein paar Monaten war er bei einem Olicíakonzert in Berlin und hat mich danach gefragt, ob ich nicht Zeit für sein Olympic Orchestra hätte. In der Zeit habe ich gemerkt, wie sehr mich Fabians Leidenschaft für eine 16köpfige Band fasziniert und ich bin froh, dass er mich in Folge 32 von *jardin mehr hinter die Kulissen hat schauen lassen, es war ein wirklich schönes und lustiges Gespräch für mich. Viel Spaß mit Fabian Sackis! http://olympic-orchestra.com/?page_id=41 https://www.instagram.com/olympicorchestra/


share







 2019-07-01  54m