Akte Aurora

Die geheime Ausbildungseinheit Aurora reiste durch Dimensionen und Zeit. Agentinnen und Agenten wie Du einer hättest sein können, besuchten Tatorte, befragten Verdächtige und lösten Kriminalfälle um Anomalien der Raumzeit zu beseitigen. Akte Aurora war die wahrscheinlich aufwendigste Podcastproduktion im deutschsprachigen Raum. Jede Woche zwei alte Folgen zum Nachhören!

https://aka.lanothek.de

subscribe
share






episode 11: Die Akte Jenseits – Live vom Podstock


Weitere Informationen unter https://lanoinc.de/akte-aurora/

Staffel 02 – Episode 06

Staffel 02 – Episode 06

Dieses Mal haben wir einen besonders heiklen Auftrag: An einem Ort außerhalb unseres Raum-Zeit-Kontinuums. Besser gesagt: jenseits davon. Wir können Ihnen leider nicht genau erklären, was sich dort zugetragen hat, noch wann oder wo genau der Tatort liegt – wir wissen nur: Wenn die Aurora nicht umgehend eingreift, dann … dann … DANN … naja, ohne jetzt direkt den Teufel an die Wand malen zu wollen, aber dann könnte das Jenseits aus den Fugen geraten und mit dem Diesseits kollidieren. Mit Folgen, die wir uns selbst in unseren kühnsten, auf drei Dimensionen beschränkten Träumen nicht vorstellen können!

Diesmal machte Jan Gießmann die Sounds Live! Es war ein großes Fest. Und wir danken Tontechniker Ansgar! Und Steffen für die Bildregie! Und Kamera Sascha Hiller!
Der Helga-Chor bestand aus Ludger, Inga, Gesche, Kai, Sven, Jörn und Björn.
Besonderen Dank auch an Adrian.
Als AgentenanwärterInnen waren dabei: Hannah und Frank – POWWOW!

Dieser Podcast befindet sich im Archiv-Mode. Das heißt Bilder und Links etc. werden vielleicht nicht mehr geladen, und der Feed wird nicht mehr gewartet. Unter LanoInc.de
findest Du unsere aktuellen Projekte.


Unterstützen über Paypal

Unterstützen über Patreon

Unterstützen beim amazon-Einkauf

Unterstützen beim thomann-Einkauf



Diese Episode wurde ursprünglich am 2. Juli 2019 veröffentlicht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 12, 2023  1h3m
 
 
curated by philipp in Gastauftritte von @derphilipp | January 2, 2021