Freiberuflich Selbstständig - Der Unternehmer Podcast

Der Podcast für freiberufliche Unternehmer, Independent Professionals und Solopreneure. Ich berichte aus meiner eigenen Praxis, wie ich mein freiberufliches Unternehmern als Systemingenieur umgebaut, skaliert und anschließend verkauft habe.

https://maikpfingsten.de

subscribe
share






episode 139: Die 3 typischen Denkfehler im Marketing


Da trifft man sich an der Kaffeemaschine und quatscht so über seine Themen, und zack wird eine Episode draus. Ich bin im Gespräch mit Benjamin O'Daniel (https://www.jaeckert-odaniel.com) über die 3 typischen Denkfehler im Marketing. In der heutigen Episode wirst du erfahren, ob man mit Podcasts Geld verdienen kann und was der häufigste Denkfehler im SEO ist. Ich organisiere regelmäßig offene Q&A Webinare, in denen ich live auf Fragen eingehe, Antworten gebe und Dinge zeige. Gehe einfach auf https://maikpfingsten.de und trage dich in meine Email Liste ein. So verpasst du kein wichtiges Update und erhältst den vollen Mehrwert – wie der Rest der Hörer-Community.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 2, 2019  28m