Papalapapp

Papalapapp – der Podcast vom Vater werden. Hier plaudert Gerrit, 36, Wahlhamburger und dreifacher Vater, mit Promi- und Normalo-Papas, die über ihren Alltag zwischen Kindern, Job, Partnerschaft und spannenden eigenen Projekten berichten. Papalapapp gibt einen Blick auf das turbulente Familienleben aus Vätersicht – ohne Besserwisserei, dafür menschlich, echt, manchmal anrührend, immer amüsant.Eine Produktion der Audio Alliance.

https://art19.com/shows/pappalap

subscribe
share






episode 20: In eigener Sache: Das Dritte kommt!


Diese Woche haben Paul von @daddy.channel und ich den Spieß umgedreht, denn: Ich werde zum dritten Mal Vater und gehe in Elternzeit! Ob ich bei meinen ersten beiden Kindern auch Elternzeit genommen habe, wie die bevorstehende Pause von der Arbeit sich für mich anfühlt und welche Fragen Paul sonst noch an mich hatte, hörst du diese Woche bei Papalapapp! Achtung: Bei Papalapapp geht es natürlich wie gewohnt weiter! www.instagram.com/papalapapp.podcast/ Fragen? Kommentare? Schreib' mir an papalapapp@eltern.de Dieses Mal zu Gast: www.instagram.com/daddy.channel/ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2019  18m