Stage Bound Show mit Sylvia Lee

Hallo, Ich bin Sylvia Lee, Jazzsängerin, Kreative und Singer Songwriterin aus Hamburg. Mit Musik, Inspiration und Information teile ich mein Herz mit anderen und möchte dich dazu ermutigen, dasselbe mit deiner Musik und deinem Leben zu tun. Mehr erfahren kannst du auf https://www.sylvialee.de/ Mein Album kannst du hören auf: https://sylvialee.bandcamp.com/album/up-the-praise-2 Connecte dich mit mir auf: Instagram.com/sylvialeemusik https://www.facebook.com/sylvialeemusic/

https://www.stagebound.de

subscribe
share






Was macht Songs schwer? Stageboundshow No.036


Es gibt schwere und leichte Songs. Aber was machen Songs wirklich schwer? Welche objektive Kriterien gibt es, so dass du gezielt Songs auswählen kannst?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2019  23m