180Grad mit Lukas Klaschinski - Staffel 1

Lukas Klaschinski trifft Menschen, deren Leben sich um 180 Grad gedreht hat und nun in eine völlig neue Richtung geht. Menschen, die sich daraufhin ein neues Ziel gesetzt haben: eine bessere Welt. Lukas Klaschinski erzählen sie im Audible Original Podcast "180Grad", was passiert ist und wie sie die Welt in Zukunft besser machen wollen. Für dieses Ziel steht auch betterplace.org. In Zusammenarbeit mit der Spendenplattform hat Lukas Klaschinski Geschichten gefunden, die zeigen, dass man sein Leben immer drehen kann. Und dass nichts so bleiben muss, wie es war.

http://180grad.audible-italy.libsynpro.com

subscribe
share






episode 12: Robert Oellinger: Vom Chirurg der Schönen zum Retter der Armen


Er arbeitet als Arzt, der Menschen nach westlichen Idealen schöner macht: Brustvergrößerungen, Lidstraffungen, Fettabsaugen und Faceliftings - für viele das vermeintlich perfekte Leben. Irgendwann reichte ihm das nicht mehr und er bringt die Blase, in der er lebt, zum Platzen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 4, 2019  38m