Die Skorpion und Batterie Show | Die On-Demand Late-Night-Show aus Berlin!

Die Skorpion und Batterie Show ist der Plastikblumenstrauß der Talk Show Landschaft. Aus den Semmelrogge-Studios in Berlin spricht Commodore Schmidlabb (vom Trashfilm-Podcast Männer, die auf Videos starren) über die feinen Dinge des Lebens, wie etwa zeitgenössischen Tanz, Architektur und brutale Kontaktsportarten. Darüber hinaus präsentiert er nutzloses Partywissen, Interviews, etwas Musik und ganz viel Persönliches.

https://www.mdavs.de/die-skorpion-und-batterie-show-podcast/

subscribe
share






Wut, Boxen und Osaka-Humor


Der Briefträger hat zweimal geklingelt. Daher beantwortet Commodore Schmidlabb diesmal etwas Hörerpost und ruft als Reaktion auf die Nachricht eine neue Rubrik ins Leben. Außerdem hat schon wieder ein Gast seinen Weg in die Semmelrogge-Studios gefunden. Michael vom Kompendium des Unbehagens erzählt von seinem Leben in Osaka und erklärt uns den Unterschied zwischen Osaka-Humor und Tokio-Humor. Natürlich besprechen die beiden auch zwei Themen, die dem Commodore am Herzen liegen: Japanisches Essen und Spielshows!  
Feedback an: Mail: subs-podcast@hotmail.com Twitter: @PodcastSubs


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 4, 2019  52m