Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 414: Mortdecai


Direkt aus dem Studio spricht der Sneakpod und sein Diener über den Film Mortdecai. Anschließend spricht Robert über Escape Plan, den Stefan und Claudia schon in Folge 310 besprochen hatten. Stefan hat die Verwendung von Snapchat der heutigen Jugend™ erklärt bekommen und empfiehlt dazu die aktuelle Folge von This American Life. Nach kurzen Rückblicken auf die vergangene Folge, spricht Stefan über Caterings, die er gemacht hat und Probleme, die dabei auftreten, während Robert seinen alten AppleTV verkaufen möchte und erzählt wie es ihm mit dem neuen ergeht. Abschließend empfehlen die beiden (vielleicht) noch One button Travel.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 15, 2015  1h6m