TANZ*FUNK

Herzlich Willkommen beim Tanz-Podcast Nr. 1 für das People Business Tanzschule! Hier bekommst du wertvolle Inspirationen, Ideen und Impulse zu den beiden wichtigsten Bereichen einer richtig gut laufenden Tanzschule: hervorragende Pädagogik für Tanzlehrende & innovatives Dance Selling. ->> Neue Folgen: dienstags und freitags ca. 8:00 Uhr Alle Infos zum Einfach Tanzen- Podcast findest du auch hier https://www.tanzeit-duesseldorf.de/einfach-tanzen-podcast.html Alle Infos zum TANZ*FUNK findest du hier https://tanzbotschafterin.de/tanz-funk ->> Deine Fragen an heidemarie@tanzbotschafterin.de DeineTanzBotschafterin

https://www.tanzeit-duesseldorf.de/einfach-tanzen-podcast.html

subscribe
share






episode 50: 51. Interview mit Marc Michael Heldt über West Coast Swing


Aus der Reihe "Tanzstile vorgestellt" erfahren wir heute alles über "West Coast Swing": er ist wohl einer der modernsten Paartänze unserer Zeit. Entstanden in den 30er Jahren, hat er sich stetig mit der Musik weiterentwickelt und bietet uns daher die Möglichkeit auf viele unterschiedliche Stilrichtungen. Im West Coast Swing spielt das Führen und Folgen eine maßgebliche Rolle, denn dadurch sind beide Tänzer in der Lage auf das Gehörte zu reagieren und mit wechselnden Partner zu tanzen. Mein heutiger Gast ist nicht nur Profitänzer, sondern auch begnadeter Tanzlehrer und Spezialist für WCS. Sei gespannt, welches Fachwissen er Dir heute preisgibt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 4, 2019  22m