Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 406: J. Edgar


Juhu, endlich Hochkultur! Und das ganz ohne aktuellen Sneakfilm (öhöm ...). Daher muss das Hoover-Biopic "J. Edgar" aus der Eastwood-Mottenkiste als Sneakpod-Headliner der Woche herhalten. Naja, die Hörer merken das sicher kaum, da das vorherrschende Thema ohnehin die neuen Leiden der nicht mehr ganz so jungen Claudia N. sind (die ihr Baby aber auch im Delirium noch entzückend findet). Stefan spricht über die Netflix-Serie "Sense8" und hat (obwohl zuständiger Sneakpod-Tanzsachverständiger) die TV-Show "Stepping Out" verpasst. Deshalb berichtet Claudia vollkommen sachverstandfrei. Ansonsten geht es um nicht gesehene Filme sowie Stefans Aufenthalt in Berlin (mit Besuch in der Bar Immertreu und Halbbesuch im Fragrances im Ritz Carlton). Nächste Woche plant Stefan, in Jülich die Deutsche Meisterschaft im Discofox zu gewinnen. Hierfür und für Martins anstehende Vaterwerdung drücken Sneakpod-Kollegen wie Hörer (das kann man ja wohl voraussetzen!) die Daumen und warten gespannt auf die glorreichen Neuigkeiten, die in kommenden Folgen verkündet werden. Leider ist bei Stefan in der Aufnahme etwas kaputt gegangen, weswegen er etwas höher als gewohnt klingt und auch einige technisch bedingte Hänger hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 20, 2015  53m