Nerdiverse

Bei Nerdiverse dreht sich alles um Gaming, Filme, Serien und eigentlich auch alles andere.

https://soundcloud.com/nerdiverse

subscribe
share






WatchGuys - Viele Tiere und ein Raketenmann


Das Comeback des Jahres: Abba? Erkan und Stefan? Quatsch! Die WatchGuys sind wieder da, allerdings mit leicht veränderter Besetzung. Jens ist immer noch da (der ist auch kaum von seinem Podcast-Stuhl wegzukriegen), aber an seiner Seite hört ihr eine neue Stimme. Mit Marie hat sich eine wunderbare Co-Moderatorin gefunden, ohne die die Rückkehr von WatchGuys nicht möglich gewesen wäre. Ab sofort gibt es alle zwei Wochen (immer Donnerstags) eine neue Folge, in der wir über das sprechen, was wir zuletzt gesehen haben, seien es Filme oder Serien. In der heutigen Folge zum Beispiel quatschen wir über Pets 2, Rocketman, How to Sell Drugs Online (Fast) und noch einiges mehr. Wir wünschen euch viel Spaß dabei! 00:00:00 Intro & Begrüßung 00:03:47 Pets 2 00:08:45 Godzilla 2: King of the Monsters 00:16:10 Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (Vorsicht, Spoiler!) 00:20:57 Rocketman (und das Thema Musiker-Biopics) 00:29:21 Nur Gott kann mich richten 00:33:14 How to Sell Drugs Online (Fast) 00:46:36 Verabschiedung & Outro Musik von Audionatix.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 4, 2019  48m