Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 402: The Visit / Coconut Hero


Die Psycho-Oma und der Grusel-Opa sind wieder zurück. Wir kommen euch mit Recht etwas eigenartig vor, aber gebt es zu: Ihr habt uns vermisst. Oder warum habt ihr sonst sehnsüchtig auf das Ende der Sneakpod-Sommerpause gewartet? Robert und Claudia haben gleich zwei Sneakfilme im Gepäck, die Dunkel (Gruseliges, Erschreckendes oder Tragisches) mit Hell (Lustigem) vereinen: M. Night Shyamalans "The Visit" und den deutsch-kanadischen Indiefilm "Coconut Hero". Außerdem bespricht Bob aus aktuellem Anlass (sein eigener Urlaub im VW T3) "RV - Die Chaoscamper" und Claudia ohne guten Grund "I come with the rain". Etwas voreilig (da ungesehen) wärmstens empfohlen wird Oliver Lichtls Kurzfilmerstling "Finster und Flimsa", den ihr hoffentlich schon bald beim Kurzfilmfestival in eurer Nähe zu sehen bekommt. Welche App euch dabei hilft, bis dahin eure persönliche To-do-Liste in den Griff zu bekommen, sagt euch Bob und macht außerdem Werbung für den Podcast "How did this get made?".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 22, 2015  1h3m