Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 390: Abschussfahrt


Der Sneakpod ist auf dem Weg nach Prag und aus der letzten Reihe des Reisebusses besprechen Robert und Stefan den Film Abschussfahrt. Anschließend spricht Robert über sein Wiedersehen mit Mad Max 1 als Vorbereitung auf die Kinoneuerscheinung. Stefan berichtet vom Aufstiegsturnier zur zweiten Bundesliga im Formationstanzen und Robert schildert seine Erlebnisse vom Wakeboarden. Instant-Podcast-Korrektur: Robert möchte gleich zu Protokoll geben, dass er in der Sendung behauptet hatte der Schauspieler Max von der Groeben hätte den Lehrer gespielt und sei aus der heute-show bekannt. Das ist natürlich Quatsch und eine Verwechslung. Max von der Groeben spielt einen unserer vier jungen Abenteurer und der Lehrer-Darsteller (und damit die heute-show-Berühmtheit) heißt Alexander Schubert.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2015  37m