Mediengestöber

Der neue Multimedie-Podcast

https://podcast.mediengestoeber.de

subscribe
share






episode 9: Relaunch - Möge es eine von Einer sein!


Wir waren lange weg, dazu gab es Gründe. Aber nun versuchen wir wieder für euch da zu sein. Aus diesem Grund haben wir einen Relaunch unseres Podcasts versucht. Wahrscheinlich werden wir dafür von irgendeinem Algorithmus bestraft, aber was solls.

Das Intro ist aus “ROCKY TOP” von Jason Shaw welches unter einer CC BY 3.0 US Lizenz steht und beim Free Music Archive zu finden ist.

Das Forum findet ihr jetzt in der oberen Linkzeile unter unserem Banner unter Forum.

Dies sind die Links zur Folge:

  • Handwerkskunst vom SWR bei Youtube
  • Und in der Mediathek
  • Mr. Hurley und die Pulveraffen – Leviathan


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 4, 2019  n/a