Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 385: You're not you


Aus einem ungeheuren Luxushaus berichten Robert und Stefan von der vergangenen Sneak und dem Film You’re not you. Danach erzählt Robert über die Sendung Last Week Tonight im Allgemeinen und der Ausgabe mit Edward Snowden im Besonderen. Schon beim politischen Thema angekommen, berichtet er anschließend direkt über seinen Besuch der Gegendemonstration zur Frankfurter Pegidioten-Demo. Abschließend erzählt Stefan, warum er in der kommenden Woche schon wieder nicht sneaken gehen wird. Mit einer kurzen Plauderei über Pornographie und der Frage ob dafür das Internet gemacht wurde, beenden sie die Sendung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 14, 2015  1h14m