Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 586: Star Trek: Discovery (Season 2)


Wir sind Trekkies und wahrscheinlich finden wir gerade deswegen "Star Trek: Discovery" zunehmend schrecklich. Hinsichtlich der ersten Staffel waren wir noch geteilter Meinung, doch leider wird es immer offensichtlicher, dass diese Star-Trek-Generation komplett vor die Wand gefahren wird, weil die Macher nicht kapieren, was dieses Franchise ausmacht. Wenn Ihr detaillierter hören möchtet, was uns so gestört hat, sei Euch der Konsum dieser Folge empfohlen. Und wie gewohnt gibt es auch ein wenig Gossip über E-Mobilität und eine Spieleempfehlung (Archero). Jolan tru!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 5, 2019  1h7m