Apfeltalk Editor's Podcast

Eine kompakte Zusammenfassung, was uns so rund um den Apple-Kosmos bewegt. Kurz, damit es gut auf dem Weg zur Arbeit, Schule oder Uni hörbar ist.

https://www.apfeltalk.de/magazin/editors-podcast/

subscribe
share






episode 470: Einladung zur cmd-a 2019


Auch auf diesem Wege möchten wir euch zur cmd-a 2019 einladen – unserem großen Community-Treffen im Oktober!

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Community-Nachmittag mit umfangreichem Programm, tollen Vorträgen, interessanten Gästen: Unter anderem mit Katja Bohnet, Richard Gutjahr, Sascha Pallenberg und Matthias Krauß. Dazu gibt’s ein tolles Gewinnspiel und die Chance das Apfeltalk-Team zu treffen. Die Platzanzahl ist begrenzt. Sichert euch rechtzeitig euer Ticket.

Wir freuen uns auf Euch und den Tag. Wir bedanken uns bei unseren Partnern – Deutsche Telekom und AVM.

Hier kommt ihr zur Ankündigung auf Apfeltalk, hier gelangt ihr direkt zum Ticketshop.


Der Beitrag ATEP470 Einladung zur cmd-a 2019 erschien zuerst auf Apfeltalk Magazin.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 5, 2019  2m