Clubgeflüster | Der Medien Podcast

Die exklusivste Adresse der deutschen Podcastszene! Nehmt Platz auf unserem Ledersofa und genießt erlesene Infos aus der Welt der Medien! Willkommen im Club! Wir versorgen Euch jeden Monat mit frisch gezapften Infos aus der Welt der Medien, gut gereiften Gedanken zur Lage der Welt und handverlesenen Tipps für alle die sich auf den Weg in den Journalismus gemacht haben. Clubgeflüster - Drei aufstrebende Nachwuchsjournalisten und ein alter Hase servieren Euch digitale und analoge Leckerbissen aus der Welt des Journalismus!

http://www.clubgefluster.de

subscribe
share



 

CGF07: Zurück in die Zukunft - Teil1 (1986)


Unsere Freunde reisen diesmal zurück in´s Jahr 1986! Marcel hat nämlich zufällig einen Fluxkompensator dabei.
Dort angekommen lesen sie Zeitung, hören Radio und schauen Fernsehen aus Ost und West. Theo erzählt wie es war in der 80ern als Journalist zu arbeiten. Außerdem klären sie warum es im Fernsehen plötzlich "Titten statt Waigel und Strauß" gab. Und wer darüber besonders überrascht war.
Das alles in der einer Zeitreise-Folge Clubgeflüster! Die Shownoten auf: www.clubgefluster.de


share





 2016-03-22  57m