Clubgeflüster | Der Medien Podcast

Die exklusivste Adresse der deutschen Podcastszene! Nehmt Platz auf unserem Ledersofa und genießt erlesene Infos aus der Welt der Medien! Willkommen im Club! Wir versorgen Euch jeden Monat mit frisch gezapften Infos aus der Welt der Medien, gut gereiften Gedanken zur Lage der Welt und handverlesenen Tipps für alle die sich auf den Weg in den Journalismus gemacht haben. Clubgeflüster - Drei aufstrebende Nachwuchsjournalisten und ein alter Hase servieren Euch digitale und analoge Leckerbissen aus der Welt des Journalismus!

http://www.clubgefluster.de

subscribe
share



 

CGF06: (A)soziale Netzwerke +++SPECIAL GUEST: Martin Hoffmann+++


Gerade noch Social Media Chef bei der WELT. Jetzt schon auf unserem Ledersofa! Martin Hoffmann erzählt uns aus der kalten Küche des Online-Journalismus. Wie bekomme ich die Community, die ich mir wünsche? Was passiert eigentlich wenn man bei Hatern zu Hause anruft? Haben wir uns die Lügenpresse-Schreihälse vielleicht selber eingebrockt? Muss ich als Startup-Gründer reich geerbt haben? Und was ist eigentlich mit Sachsen los? All das verrät er Kathrin, Theo und Marcel in der sechsten Folge Clubgeflüster. Kapitel:
Begrüßung: 00:00
Die Gesamtsituation: Clausnitz und die Folgen: 01:17
Hauptteil: (A)soziale Netzwerke. Haben die Hater schon gewonnen?: 10:17 Die Shownoten auf: www.clubgefluster.de


share





 2016-02-23  59m