LIVEAUSMBUNDESTAG

liveausmbundestag - das ist mein persönlicher Politik-Podcast! Eindrücke, Erfahrungen und Insider aus dem Deutschen Bundestag. Für alle, die Politik machen oder sich dafür interessieren. Danke fürs Hören und Abonnieren.

https://www.liveausmbundestag.de/

subscribe
share






Lindner, Bär, Woelken, Hahn: Gibt es Hoffnung für Politik in Social Media?


Nach dem rezo und andere YouTube-Stars der CDU, CSU und SPD online ordentlich eine verpasst haben, ging ein Ruck durch die Gesellschaft: Haben Parteien und Politiker die Kommunikation mit ihren (potentiellen) Wählern verschlafen? Wie lässt es sich auf moderne Weise über Politik in der Öffentlichkeit sprechen? Und welche Politiker haben's doch noch drauf? Darüber spreche ich mit Julia Black aus Berlin.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 5, 2019  24m