Passives Einkommen mit P2P

Der Podcast zum Blog. Achtung! Oft, aber nicht immer, ist dieser Podcast lediglich eine 1zu1-Wiedergabe der Artikel und Videos auf meiner Website. Worum geht es auf meiner Seite und im Podcast? Wir leben in einer Zeit, in der es immer wichtiger wird, selbst finanzielle Verantwortung zu übernehmen und nach Mitteln und Wegen zu suchen, sein Geld sinnvoll zu investieren Zu diesen innovativen Mitteln gehört auch die P2P-Industrie, die messbar von Monat zu Monat in Europa wächst. Schon fast 100 Plattformen sind in Europa zugelassen und es werden immer mehr. Inzwischen haben sich unter den ganzen Start-Ups einige Plattformen entwickelt, bei denen sich ein tieferer Blick lohnt. Ich teste für dich diese Plattformen mit meinem eigenen Geld und gebe dir Tipps zum Aufbau eines P2P Kredit Portfolios, passivem Einkommen und vielem mehr.

https://passives-einkommen-mit-p2p.de/p2p-kredite-podcast/

subscribe
share



 

episode 36: P2P 034 - P2P Cafe Juli 2019


Lars, Thomas & Christian dem Banknote-Pfandleihhausanalysten aus Kassel Vielen Dank, dass du das P2P Cafe gehört hast. Thomas und ich würden uns über einen Kommentar oder eine Bewertung auf Itunes sehr freuen, damit auch viele andere diese Folge hören können. Lars Kontaktdaten: Facebook: Facebook Seite Community: P2P Community Instagram: Lars Wrobbel Upspeak: Voice Community P2P-Investoren-Telegramm: Hier entlang! Email an Lars: lars@passives-einkommen-mit-p2p.de Thomas Kontaktdaten: Blog: Hier entlang


share





 2019-07-05  48m