Culinaricast - SO geht kochen!

Wir erklären Euch, wie kochen funktioniert, wie ihr fantastische Gerichte zubereitet, welche Tricks, Tips und Abwandlungen es dazu jeweils gibt und was sonst noch alles dazu gehört.

http://www.culinaricast.de

subscribe
share






CC Gourmetmeile Minden 2013 Aftermath


Oliver und ich haben uns auf ein Grillwürstchen und einen schnellen Nudelsalat getroffen, um über die Gourmetmeile 2013 in Minden zu sprechen. Was hat uns geschmeckt, was nicht, was könnte man besser machen und noch vieles mehr. Shownotes sind dieses mal leider nicht in Deinem Land verfügbar.

Auch interessant
  • Culinaricast Folge 034-Stadt, Land, Fluss
  • Culinaricast Folge 035 – Der 2. tag auf der Stadt Land Fluss
  • CC Grillen gegen die Agrarindustrie
Zemanta


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 4, 2013  1h22m