Fireflycast

Arne Ruddat, Bastian Wölfle und Alexander Waschkau sprechen über die TV-Serie Firefly von Joss Whedon. Malcolm Reynolds und seine Crew der Serenity und ihre Sci-Fi-Western-Abenteuer bieten viel für eine ausführliche Analyse und reichlich Unterhaltung.

https://compendion.net/fireflycast

subscribe
share






episode 1: Serenity


Was macht die Serie ‚Firefly‘ so besonders?
Worum geht es überhaupt?
Was ist Firefly, wo spielt es?
Was passiert alles im Piloten, auch ohne dass es jeder mitbekommt?
Und ist das überhaupt der Pilot?
Wie lernen sich die Charaktere kennen?
Wer sind die Charaktere?
Wie wirken die Charaktere aufeinander (ein) und wie auf uns?

Die Antworten gibt es in diesem Podcast.

Hier unterhalten sich die Podcastgrößen Bastian ‚Schlingel‚ Wölfle (Digital Upgrade, Bitsundso, Slowcarber) und Alexander ‚Hoaxmaster‚ Waschkau (Hoaxilla, Psychotalk, Skeptoskop, Schall & Rauch) mit Arne ‚Codenaga‚ Ruddat (Dirty Minutes Left) über die Serie Firefly, das Raumschiff Serenity, dessen Crew und deren Hintergründe, wie sie ihren ersten gemeinsamen Job überstehen, dem Tod entkommen und weiterfliegen. Die gesamte Episode wird auf Story und Charaktere besprochen, von vorn bis hinten. Umfassend, unterhaltsam, hörenswert, gut.

Wer die Serie noch nicht kennt, und das nachholen möchte, dem sei unsere Seite Shopping empfohlen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 12, 2014  2h15m