Lottes Erbinnen

Wir reden über alles rund um und mit Frauenfussball. Allianz Frauen Bundesliga, Deutsche Frauenfussball Nationalmannschaft, DFB-Pokal, U-Juniorinnen, UEFA Women’s Champions League, Europameisterschaft der Frauen, Weltmeisterschaft der Frauen ..

https://lotteserbinnen.de

subscribe
share






episode 62: Lottes WM Daily 24: Der dritte Platz ist ja auch schön


Schweden besiegt England 2:1 und sichert sich damit den dritten Platz bei der WM.
Heute bei Jule zu Gast ist Markus (Twitter: @womensoccer_de) von womensoccer.de.

Am 7.7. findet das Finale zwischen den Niederlanden und den USA um 17 Uhr statt (ARD und DAZN).

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Kurze Anmerkung, es gibt natürlich noch mehr Frauenfußball-Blogs wie z.B cornerkick.de, benetwit.blogs pot.com oder neu fussballthesen.com als. Die genannten womensoccer.de und soccerdonna.de sind mit ihrer Informationsfülle und Aktualität aber mit Sicherheit bekannter.

Link-Liste:
Schweden holt Platz 3 (womensoccer.de)

Schwedinnen nach 2:1 gegen England bei Fußball-WM auf Platz drei (soccerdonna.de)

WM 2019 – 24 Spielerinnen, die die Welt verändern – Gruppe D – England (120minuten.net)

WM 2019 – 24 Spielerinnen, die die Welt verändern – Gruppe F – Schweden (120minuten.net)

Lotte goes WM – SchiedsrichterInnen und VAR

Lottes WM Daily Spezial: Erbinnen und Erben über VAR und die neuen Regeln


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 6, 2019  n/a