Insert Moin

Seit über 10 Jahren liefert euch Insert Moin fast täglich neue Folgen zu allem, was mit Spielen und Games zu tun hat. Von Videospielen bis Interviews, über News bis zu Gesprächen über die Branche.

https://insertmoin.de

subscribe
share






Putsch-Versuch: Stößt »Crash Team Racing« Mario vom Siegerpodest? (Folge der Woche)


Nach Sonics Versuch in Team Sonic Racing startet nun das inoffizielle PS1-Maskottchen Crash Bandicoot einen Putsch-Versuch Mario Kart von seinem Thron zu stoßen: Crash Team Racing Nitro Fueled nennt sich die Neuauflage des Naughty-Dog-Klassikers CTR von 1999. Im grafisch und inhaltlich aufgemotzten Remake stürzen sich die bekannten Figuren weiterhin im lokalen und nun auch Internet-Multiplayer in diversen Modi auf die Piste. Für Singleplayer wartet der "Story"-Modus, der diesen Namen zwar nicht verdient hat, aber mit einigen Boss-Rennen und linearen Wettkämpfen aufwartet. Ob der Putsch-Versuch gelingt, bespricht Manu mit der Twitch-Streamerin KyloAnne in der heutigen Folge. Mehr Insert Moin? Alle Folgen ...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2019  n/a