1968kritik - der Podcast

Der Podcast zeichnet Gespräche auf von @ideenfreiheit, @laStaempfli, @Maren_Lehmann, @r33ntry und @sms2sms. Wir diskutieren über 1968 und die Folgen. Während wir den Podcast in einer Timeline, in seiner linearen, zeitlichen Abfolge und “wilden” Entstehung dokumentieren, arbeiten wir andererseits an einem “disziplinierten” Dokument. Aufschriebe finden sich ausserdem im begleitenden Weblog.

https://www.1968kritik.de/archiv-aller-episoden/

subscribe
share






episode 16: 1968kritik Folge 16


In Folge 16 sprechen @laStaempfli, @sms2sms, und @r33ntry über Rainald Goetz, Fernsehen 1 bis 3, wir sprechen NICHT über einen gewissen FAZ Artikel – aber darüber sprechen wir auf jeden Fall. Wir fragen immer weiter was fehlt noch? Der Hunger fehlt, Geld fehlt, Regula fehlt – oder fällt vom Stuhl, die Unterhaltung fehlt und dafür klären wir endgültig offen gebliebene Fragen zu Luhmanns Massenmedienbegriff, nur um uns dann wieder konstellatorisch von Kritik zu distanzieren. Mit Sand in den Unterhosen beten wir das Schlussgebet und fertig war’s.

Wer will, kann uns hier unterstützen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2016  2h0m
 
 
curated by moritz in NoRadio - der ultimative Feed | January 5, 2017