1968kritik - der Podcast

Der Podcast zeichnet Gespräche auf von @ideenfreiheit, @laStaempfli, @Maren_Lehmann, @r33ntry und @sms2sms. Wir diskutieren über 1968 und die Folgen. Während wir den Podcast in einer Timeline, in seiner linearen, zeitlichen Abfolge und “wilden” Entstehung dokumentieren, arbeiten wir andererseits an einem “disziplinierten” Dokument. Aufschriebe finden sich ausserdem im begleitenden Weblog.

https://www.1968kritik.de/archiv-aller-episoden/

subscribe
share






episode 12: 1968kritik Folge 12


In Folge 12 sprechen @laStaempfli, @sms2sms, und @r33ntry über neue und alte, elektrifizierte und nicht elektrifizierte  Medien; Begriffe als Fallen und Kommunikation unter Abwesenden  als Fallenstellerei; wir lesen mal wieder Watzlawick, Luhmann und Blumenberg, und fragen, welcher Wandel 1. oder 2. Ordnung nun aus den Brötchen Brot macht (odr?)… technisch unterbrochen und gerade deshalb (uns) ein Vergnügen…

 

Wer will, kann uns hier unterstützen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 30, 2015  2h31m
 
 
curated by moritz in NoRadio - der ultimative Feed | January 5, 2017