Lottes Erbinnen

Wir reden über alles rund um und mit Frauenfussball. Allianz Frauen Bundesliga, Deutsche Frauenfussball Nationalmannschaft, DFB-Pokal, U-Juniorinnen, UEFA Women’s Champions League, Europameisterschaft der Frauen, Weltmeisterschaft der Frauen ..

https://lotteserbinnen.de

subscribe
share






episode 63: Lottes WM Daily 25: Glückwunsch an die USA zum vierten Stern


Die USA besiegen die Niederlande 2:0, verteidigen damit ihren WM-Titel und dürfen sich den vierten Stern aufs Trikot nähen.
In der letzten Folge vom WM Daily haben Jule und Sven den Eishockey- und Fußballkommentator Christoph Fetzer (Twitter: @fetzi6) von unter anderem von SPORT1 und MagentaSport zu Gast.
Nach der WM ist auch vor der Frauenbundesliga, auch darüber sprechen wir am Ende der Folge kurz.

Wir gratulieren Arne1904 zum Sieg unserer Tipprunde. Wir melden uns bzgl. deines Gewinnes.

Die WM ist vorbei, aber Anfang der Woche nehmen wir nochmal eine Rückblickfolge auf! Ansonsten sind wir natürlich zur neuen Saison – auf die wir uns sehr freuen – wieder da.

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Link-Liste:

USA verteidigt WM-Titel (womensoccer.de)

US-Frauen feiern vierten WM-Titel: 2:0 gegen Niederlande (soccerdonna.de)

WM 2019 – 24 Spielerinnen, die die Welt verändern – Gruppe E – Niederlande (120minuten.net)

WM 2019 – 24 Spielerinnen, die die Welt verändern – Gruppe F – USA (120minuten.net)

cfetzer.com (Christophs Webseite)

Forecheck – Der Sport-Podcast (Christophs Sport Podcast)

Lottes Erbinnen Spezial: Fußballkommentator – Wie geht das eigentlich?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2019  n/a