HIGHEND Marketing

Rolf Unzola ist ein Multi-Unternehmer aus Köln und hat mit 20 Jahren sein erstes Unternehmen gegründet. Mit 22 hat Rolf schon DAX30 Unternehmen strategisch beraten und betreut. In seiner bisherigen Laufbahn, als Unternehmer hat Rolf für seine Kunde und für seine eigene Unternehmen viel mehr als 100.000€ für Werbeanzeigen ausgeben. Rolf ist seit September 2019 offizieller Facebook Partner und Mentor für viele Menschen im Bereich Online Marketing.

https://highend-marketing.com/

subscribe
share






Verschlechtert eine Immobilienfinanzierung meine Bonität?


Verschlechtert eine Immobilienfinanzierung meine Bonität? Pauschalaussagen sind bei diesem Thema sehr schwierig, weil viele persönliche Faktoren auch eine Rolle spielen, wie z.B. dein Einkommen.Diese Folge dient dazu dir einen groben Rahmen zu geben für das Thema. Ich hoffe, ich konnte so viele offene Fragen, wie möglich beantworten. Wenn noch offene Fragen bestehen, dann kannst du uns gerne kontaktieren. Viel Spaß beim Anschauen 
Sei beim nächsten GRATIS Workshop dabei und lerne die Spielregeln der Profis kennen https://gratis-workshop.funnelcockpit.com/
Facebook: https://www.facebook.com/InvestmentBauerInstagram: https://www.instagram.com/investment_bauerEmail:  info@investment-bauer.deTelefon: 0221 / 650 28 290


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 8, 2019  n/a