[Der Weisheit]

"Der Weisheit" ist eine einstündiges Radiomagazin mit Malik Aziz, Marcus Richter, Patricia Cammarata und Frau Kirsche. Gesprochen wird über Alltägliches, Tiefschürfendes und Albernes, also das, was uns gerade bewegt. Wir senden jeden zweiten Mittwoch 21:30 live und veröffentlichen die Sendung danach als Podcast.

https://blog.richter.fm/category/podcast/derweisheit

subscribe
share



 

Frottéehöschen für Männer in der 2. Lebenshälfte – Der Weisheit – s06e09


Eine Erinnerung an warme Sommertage: Die hier vorliegende Folge war aufgrund erhöhter Temperaturen in- und außerhalb der weisen Hirne etwas langsam, was sich auch in den Shownotes widerspiegelt. Aber hört lieber selbst! Der Weisheit musiziert – diesmal mit neuem Instrumentarium! Und das nur als Soundtrack zu Chernobyl. Marcus wartet im Amt, während Malik alles online macht. Fast. Dafür macht er Backups – onsite und offsite. Die anderen … nun, geht so. Das Wetter macht uns zu schaffen (ein Ventilator hilft, oder ein Supermarkt). Währenddessen sind uns bestimmte Dinge für Geschlechtsverkehr und/oder Beziehung wichtig. Voraussetzung für Praktikumsplätze sind außerdem eh Frotteehöschen für Männer. Und jetzt?
Schreibt uns Kommentare oder schickt uns Mails! Abonniert per RSS oder iTunes! Die nächsten Liveauftritte stehen im Kalender. Schreibt uns eine Rezension bei iTunes oder Panoptikum! Und sprecht unter  030-549 08 581 auf unseren Weisheits-AB! Oder schickt Geschenke oder Kaffeegeld an:
Marcus (Wunschliste, Paypal, Spenden, Steady)
Patricia (Wunschliste, Kaffeegeld, Steady, Buch kaufen)
Malik (Wunschliste, PayPal)
Frau Kirsche (Wunschliste)


share





 2019-07-08  1h0m