Melange halbvoll

Wir Frauen haben so viele Fragen zu Mann-Frau-Beziehungen, Beruf und zu 1000 anderen Themen. Hier geht es um ganz viel ICH und ganz viel bewusstes ICH in unserer Welt. Ich habe mich selbst gefragt: Was mache ich falsch? Ich teile meine Antworten und Gedanken mit euch - wie bei einem vertrauten Mädelsabend. Aber hört selbst rein, ich gebe euch ein paar Tipps, die mir auch geholfen haben. Zu bestimmten Ideen gibt’s auch Expterteninterviews. Take-away-Botschaften für deine Weiblichkeit und Persönlichkeitsentwicklung – einfach zum zuhören und weitersagen. melange.halbvoll@gmail.com melange.halbvoll https://ffn1l4.podcaster.de/melangehalbvoll.rss

https://ffn1l4.podcaster.de

subscribe
share






episode 9: ENDLICH selbstbewusst! Mit diesen Schritten!


Hallo Ihr LIEBEN HELDINNEN!
 
Endlich mehr Selbstbewusstsein? 
Suchst du auch danach? 
Hier die Tipps und Schritte meines Weges auf der Suche nach mehr Selbstbewusstsein. 
  Und ja, es ist eine ständige Herausforderung. An manchen Tagen kämpfe ich damit. Jedoch siege ich viel öfters. Wie?  Das verrate ich dir in dieser Folge. 
  Ich freue mich auf deine Bewertung auf iTunes.
  Auf Instagram bin ich unter: melange.halbvoll zu finden.
Möchtest du mir schreiben?  Vielleicht einen anonymen Leserbrief?   

Dann gerne auf Melange.halbvoll@gmail.com
Ich gehe gerne darauf ein und behandle dann deine Fragen in der passenden Folge.   Lasst uns voneinander lernen. Deine Geschichte kann auch anderen Frauen helfen.
Freue mich auf EUCH! glg, jasmin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 8, 2019  17m