Plattsport - Der Sport-Podcast

Gespräche, Dampfplaudereien, Interviews, Gedankenblasen, Hasstiraden, Liebesbekundungen. Alles über den Sport. Alles vom Sport.

https://www.plattsport.de

subscribe
share






episode 20: Angst


In unserer zwanzigsten Folge haben wir "Vor Rotte… In unserer zwanzigsten Folge haben wir "Vor Rotterdam"-Sänger Christoph Wulsch zu Gast. Mit ihm versuchen wir den Themen "Angst" und "Angst im Fußball" näher zu kommen. Oft müssen wir schweigen, weil wir selbst feststellen, dass wir da an Tabus gelangen und uns der Gedanke entfliegt. Vergleiche zu Angst im Alltag und im eigenen Leben drängen sich auf. Wir versuchen mit dem Thema "Hoffnung" etwas Fröhlichkeit in unser Gespräch zu bringen. Ob uns das gelingt? Wir sind entsetzt, wie schlecht über die Frauenfußball-WM berichtet wird, sind genervt von zu viel Turnieren im Sommer und dennoch denken wir viel über die neue Saison nach, Vor Rotterdam sollte man gehört haben: https://www.vorrotterdam.de/ Unser Kooperationspartner "Mein Sportpodcast": https://meinsportpodcast.de/ das Interview mit Martin Polomka vom HSC Hannover: https://plattsport.de/interview-martin-polomka-hsc-hannover-der-zulauf-ist-ueberwaeltigend kommt in unsere Tipprunde: https://www.kicktipp.de/bati0708/ Christoph Ullrich und die Shorthanded News: http://www.shorthandednews.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2019  2h13m