Trek am Dienstag – Der Star-Trek-Podcast

Trek am Dienstag ist der Star-Trek-Podcast mit Retro-Schlagseite. Mal scharfzüngig lästernd, mal voll nerdiger Detailbesessenheit – aber immer gut gelaunt, mit einer riesigen Portion Humor und den Blick gerichtet auf das Gute in Star Trek! Seit April 2017 liefern wir jede Woche eine neue Episodenbesprechung aller Star-Trek-Serien in Ausstrahlungsreihenfolge. Als Zugabe gibt’s Bonusmaterial zum Thema Star Trek, Podcasts mit Gästen, Livestreams und vieles mehr! Worauf wartest Du also noch? Komm mit an Bord zu uns und begleite uns auf unserer Reise von 1966 bis ins 24. Jahrhundert!

https://trekamdienstag.de

subscribe
share






episode 116: The Big Goodbye (TNG)


11. Januar 1988: Das Holodeck hat ein neues Betriebssystem und Jean kann es kaum erwarten, in den Trenchcoat seines Kindheitshelden zu schlüpfen – Nachhilfestunden hin oder her. Wir genießen eine 40er-Noir-Geschichte, freuen uns über B-Movie-Schauspieler und wundern uns über die virtuelle Realität als Todesfalle. In Deutschland: Video-Fassung veröffentlicht auf Der Zeitsprung im Februar 1989; Der große Abschied (TV-Fassung), ausgestrahlt am 23. November 1990.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2019  1h39m