Papalapapp

Papalapapp – der Podcast vom Vater werden. Hier plaudert Gerrit, 36, Wahlhamburger und dreifacher Vater, mit Promi- und Normalo-Papas, die über ihren Alltag zwischen Kindern, Job, Partnerschaft und spannenden eigenen Projekten berichten. Papalapapp gibt einen Blick auf das turbulente Familienleben aus Vätersicht – ohne Besserwisserei, dafür menschlich, echt, manchmal anrührend, immer amüsant.Eine Produktion der Audio Alliance.

https://art19.com/shows/pappalap

subscribe
share






episode 21: Krebs überleben: Plötzlich steht das Leben still


Die Diagnose Krebs ist ein Schock. Und wenn man Vater von zwei kleinen Kindern ist, macht das den Kampf ums Überleben nicht leichter. Aber aus seiner Verantwortung als Vater schöpfte Sebastian Waters auch jede Menge Motivation. Auf seinem Instagram-Account @sebastianwaters dokumentiert er seit dem Tag der Diagnose seinen Alltag – als Zeitvertreib für sich und Information für seine Lieben. Mit mir und Paul von @daddy.channel hat er über seine Rolle als Vater in dieser schwierigen Situation gesprochen – aber auch über die Meisterleistung seiner Freundin. www.instagram.com/papalapapp.podcast/ Fragen? Kommentare? Schreib' mir an papalapapp@eltern.de Dieses Mal zu Gast: www.instagram.com/sebastianwaters/ www.instagram.com/daddy.channel/


Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 10, 2019  37m