Deutschland3000 - 'ne gute Stunde mit Eva Schulz

Wenn man jemand anderen kennenlernt, erfährt man immer auch was Neues über sich selbst. Deshalb trifft Eva Schulz hier jede zweite Woche Menschen aus ganz verschiedenen Bereichen, irgendwo zwischen Pop und Politik, zum Interview – und macht sich so ihre Gedanken. +++ Ausgezeichnet als bester Deutscher Interview-Podcast 2020 +++

https://www.n-joy.de/podcast/eine_stunde_mit_eva_schulz/index.html

subscribe
share






Emilia Schüle, welche Rolle willst du spielen?


Obwohl Emilia Schüle schon so viele Jahre und so erfolgreich als Schauspielerin arbeitet, kann ich bisher kein einziges so langes Interview mit ihr finden. Das mag ich so daran, dass es Deutschland3000 jetzt auch als Podcast gibt – dass wir hier Zeit haben, Leute ganz anders kennenzulernen und Themen ausführlicher zu besprechen, als es in vielen anderen Medien und Kanälen möglich war.

Wir haben über ihre russische Erziehung gesprochen, über Mobbing in der Schule und darüber, in welche Zeiten sie dank ihrer Arbeit schon reisen durfte und was sie dabei gelernt hat. Es ging um Filmküsse mit dem Ex-Freund, ihren neuen Film "Traumfabrik" und wie die MeToo-Bewegung die Branche verändert hat. Und wir haben auch ein bisschen über Lady Gaga und Bradley Cooper getratscht.

►►►

Hier noch ein interessanter Link:

Gastauftritt von Eva im Comedy-Format „Eugen Spanck“ von funk:
https://youtu.be/GESyOO3cdBw

►►►

Folgt Emilia auf
Instagram: https://www.instagram.com/emilia.schuele/
Facebook: https://www.facebook.com/Emilia-Schüle-126292284162510/

►►►

Lob, Kritik, Wunschgäste? Schreibt mir!
Facebook: https://facebook.com/Deutschland3000/
Instagram: https://instagram.com/deutschland3000/

►►►

„Deutschland3000 – ‘ne gute Stunde mit Eva Schulz“ ist eine Produktion von 1LIVE, Bremen NEXT, DASDING, FRITZ vom rbb, MDR SPUTNIK, N-JOY, PULS, YOU FM, UNSERDING und funk. Neue Folgen gibt es jeden Mittwoch überall, wo es Podcasts gibt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2019  1h2m