Erfolgsfragen

Fragen und Antworten für DEINEN Erfolg. Für Freiheit im Denken und Kraft zum Handeln.

https://www.erfolgsfragen.com

subscribe
share






episode 30: Warum du unbedingt JETZT ins Tun kommen solltest!


Warum du unbedingt jetzt ins Tun kommen solltest. Jeder von uns kennt es: Wir haben so unglaublich viele Projekte und Aufgaben zu erledigen. Und obwohl wir wissen, dass wir unsere Ziele nur wirklich erreichen, wenn wir diese Dinge auch abschließen, stehen wir uns gerne mal selbst im Weg.

Ausreden gibt es ja sehr viele:
Ich bin heute zu müde.
Ich habe gerade viel mehr Lust was anderes zu machen.
Ich muss mich auch endlich mal ausruhen.
Ich weiß nicht, ob ich das wirklich machen möchte.
Ich habe schon wieder eine neue Idee, die mich gerade viel mehr interessiert.

Und so weiter... Welche Ausrede hast du heute? Was schiebst du schon wieder vor dir her, obwohl das schon längst fertig haben wolltest?

In der heutigen Folge geht es um die mentalen Bremsen und was wir tun können um wieder in die Gänge zu kommen.

Viel Spaß beim Zuhören und Mitdenken wünschen dir Daniela und Matthias von Erfolgsfragen.

Der Beitrag Warum du unbedingt JETZT ins Tun kommen solltest! erschien zuerst auf Erfolgsfragen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 10, 2019  23m