Mehr Leben mit Christian Walter Hinze

Hallo. Ich bin der Christian vom Mehr Leben Podcast. Ich weiß, dass du das Leben deiner Träume leben möchtest, daher erhältst du von mir das Wissen, dass dir hoffentlich hilft, in deinem Leben durchzustarten.

http://www.christianhinze.com

subscribe
share






Charismatische Menschen fallen auf + Umfrage


PS: Ich danke dir, dass du dir die Zeit nimmst, meine Umfrage zu beantworten. Hier geht es zur Umfrage: https://de.surveymonkey.com/r/WJGNFXG Charisma fällt nicht einfach nur auf. Charisma fällt immer positiv auf. Es geht also nicht nur darum aufzufallen, sondern positiv aufzufallen. Andernfalls werden wir noch zu einer Art Klassenclown, was wir gar nicht sein wollen. Doch etwas hält uns davon ab. Es gibt natürlich mehrere Gründe dafür, weshalb wir nicht charismatisch sind und nicht die Ausstrahlung haben, die wir uns wünschen. Einer dieser Gründe ist, dass wir nicht auffallen wollen. Wir wollen nicht auffallen, weil wir es gewohnt sind, übergangen zu werden. Willst du charismatisch sein, gewöhne dich lieber daran, mehr beachtet zu werden. Dein Christian Ich danke dem Wistia-Team, dass ich ihre Musik für meinen Podcast verwenden darf.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2016  9m