Mehr Leben mit Christian Walter Hinze

Hallo. Ich bin der Christian vom Mehr Leben Podcast. Ich weiß, dass du das Leben deiner Träume leben möchtest, daher erhältst du von mir das Wissen, dass dir hoffentlich hilft, in deinem Leben durchzustarten.

http://www.christianhinze.com

subscribe
share






Sich entscheiden


Wir entscheiden uns jeden Tag. Egal, um was es geht.Welche Kleidung ziehe ich an?Wie fahre ich heute zur Arbeit?Kaufe ich lieber Wurst oder Käse für heute Abend?.... Wir entscheiden uns ständig und fühlen uns meistens unwohl dabei. Wir wissen nicht, ob  wir wirklich die richtige Entscheidung getroffen haben. Nun, genau das lernst du von mir in der heutigen Episode. Denn ich brauchte früher fast 30 Minuten, um eine DVD auszuwählen. Du bist also in guter Runde. Dein Christian PS: Ich danke dem Wistia-Team, dass ich ihre Musik für meinen Podcast verwenden darf.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2016  8m