Mehr Leben mit Christian Walter Hinze

Hallo. Ich bin der Christian vom Mehr Leben Podcast. Ich weiß, dass du das Leben deiner Träume leben möchtest, daher erhältst du von mir das Wissen, dass dir hoffentlich hilft, in deinem Leben durchzustarten.

http://www.christianhinze.com

subscribe
share






Unzufrieden


Was, wenn wir Probleme haben? Was, wenn wir unglücklich sind? Ist die Ursache dafür Unzufriedenheit? Liegt es wirklich daran, dass ich unzufrieden mit den Umständen bin, dass ich unglücklich bin?  Nein, daran liegt es nicht. Im Gegenteil. Wir brauchen das Gefühl, uns unzufrieden zu fühlen. Unzufriedenheit fungiert eher als Motivator bzw. Antreiber, gehen wir richtig mit diesem Gefühl um. Hör nicht auf die Experten, die dir Glauben machen wollen, dass du erst dann glücklich sein kannst, wenn du zufrieden bist mit dem, was du tust, was du hast und dem, der du bist.  Viel Spaß bei der heutigen Episode. Dein Christian PS: Ich danke dem Wistia-Team, dass ich ihre Musik für meinen Podcast verwenden darf.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 16, 2016  4m