Mehr Leben mit Christian Walter Hinze

Hallo. Ich bin der Christian vom Mehr Leben Podcast. Ich weiß, dass du das Leben deiner Träume leben möchtest, daher erhältst du von mir das Wissen, dass dir hoffentlich hilft, in deinem Leben durchzustarten.

http://www.christianhinze.com

subscribe
share






Fahrradfahrergesellschaft


Ist es gesund, Menschen nach ihrer Position zu unterscheiden?Ist es gerechtfertigt je nachdem auf welcher Position sie sich befinden, sich anders zu verhalten? Heute geht es darum, dass die meisten Menschen heutzutage Menschen kategorisieren. Ja natürlich, haben wir alle bestimmte Präferenzen was Menschen angeht, aber dennoch.... Sollten wir nicht ungeachtet dessen, jedem Menschen die gleiche Haltung entgegenbringen? Und wie kann uns dabei die Haltung beim Fahrradfahren helfen? All das erfährst du, wenn du reinhörst.  Dein Christian PS: Ich danke dem Wistia-Team, dass ich ihre Musik für meinen Podcast verwenden darf.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 9, 2016  8m