Mehr Leben mit Christian Walter Hinze

Hallo. Ich bin der Christian vom Mehr Leben Podcast. Ich weiß, dass du das Leben deiner Träume leben möchtest, daher erhältst du von mir das Wissen, dass dir hoffentlich hilft, in deinem Leben durchzustarten.

http://www.christianhinze.com

subscribe
share






Verbessere dein Leben mit diesen kleinen Dingen


Sein Leben zu verbessern heißt nicht, dass nur große Dinge helfen. Wer sagt das überhaupt?Natürlich helfen große Dinge, aber und das ist spannend helfen uns kleine Dinge, unser Leben zu bereichern und es zu verbessern. Mit kleinen Dingen meine ich genau solche Umstände, von denen wir meinten, dass sie unwichtig sein und keine besondere Bedeutung hätten. Und genau da liegen wir falsch. Gerade solche Momente können für uns unfassbar wertvoll werden, wenn wir sie bewusst wahrnehmen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Reinhören und beim Erschaffen von mehr Leben. Dein Christian PS: Ich danke dem Wistia-Team, dass ich ihre Musik für meinen Podcast verwenden darf.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2016  10m