D-WORX - Dein digitales Unternehmertum

Als Unternehmer:in benötigst Du digitale Kenntnisse, um die richtigen Zukunfts-Entscheidungen zu treffen. Dieser Podcast bietet Dir eine Orientierungshilfe über die neuen Möglichkeiten und zeigt Dir darüber hinaus konkrete Umsetzungsmöglichkeiten. Experten aus der digitalen Branche bringen Dir das nötige Fachwissen näher, sodass Du eine eigene Expertise aufbauen kannst. Wolfgang Schüttler ist Digitalisierungs-Experte und bringt seit vielen Jahren die Anwender über ihre Prozesse hin zur richtigen IT-Lösung. Bereits in den vergangenen Folgen des Vorgänger-Formats "Selbstmanagement. Digital." hat er zusammen mit Lars Bobach die Fragen der Anwender zu verschiedenen Tools beantwortet. Historie dieses Podcasts: Folge 000-144 Produktiv in digitalen Zeiten Folge 145-367 Selbstmanagement.Digital.

https://larsbobach.de/d-worx/

subscribe
share






episode 334: Frag Lars - Eure Fragen vor der Sommerpause


Es ist die letzte "Frag Lars"- Folge vor der Sommerpause. Daher wollen wir versuchen, noch möglichst viele Fragen von Euch zu beantworten. Neben den Rückmeldungen, die Ihr uns geschickt habt, haben wir noch Fragen zu GoodNotes, zu Evernote, zu MeisterTask und zum iPad. Also wirklich eine bunte Folge.

Euer Feedback:

1. Feedback zum neuen "Frag Lars"-Format auf YouTube
2. Feedback zum Video über die Apple-Watch Apps

Eure Fragen:
1. Zoomansicht bei eigenen Vorlagen in GoodNotes 5 anpassen
2. Export von Dokumenten aus GoodNotes 5
3. Stift für iPad Air 2
4. Notiz-App mit passwortgeschützten Notizbüchern
5. Auffinden von in GoodNotes aufgezeichneten Todos
6. Berufliche und private Nutzung von Evernote
7. Zusammenarbeit in Evernote
8. Evernote und Spotlight
9. Tablet-Version von Evernote
10. MeisterTask als Alternative zu "Meine Ziele"- Programm
11. 3D CAD Zeichenapp für das iPad
12. Präsentation mit Slide over

Vielen Dank für Eure Fragen, die Ihr uns gerne weiterhin an fraglars@larsbobach.de schicken könnt. Der Blog, der Podcast und auch die "Frag Lars"-Folgen gehen nun in Sommerpause. Ab September werden wir dann wieder für Euch da sein. Wir wünschen Euch einen schönen Sommerurlaub und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Erholt Euch gut!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 10, 2019  22m