Das Leben als Auslandschweizerin (daslebenalsauslandschweizerin.de MP3)

Das Leben als Auslandschweizerin ist ein Personal Podcast einer Auslandschweizerin in Deutschland.

https://daslebenalsauslandschweizerin.de

subscribe
share






Folge 100 - Jetzt als Uromi und mit Stargästen!


Liebe Hörenende,

es ist wahrhaftig wahr! Die 100. nummerische Folge ist mit meinem 30. Geburtstag heute erreicht! 100 Folgen Personal Podcast einer durchgedrehten Auslandschweizerin mit deutschen Pass (und nun zertifiziertes Katzenmütterchen) wird 130…ehm 100…ehm 30 Jahre alt!

An diesem wunderschöne Tage – denkt an eure Pina Coladas! – wünsche euch alles Gute, darauf dass ich noch lange* (*Danke auch Gregor!!) weiterpodcasten werde und uns mein Leben nicht so langweilig wird, dass es gar nix mehr zu berichten gibt.
Ansonsten gibt es dann ab sofort hier immer schön Katzenschnurren deluxe.

Eure Lara aka die Auslandschweizerin aka Studerintruder


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 10, 2019  n/a
 
 
curated by NerdNerdNerd in Der Nerd zu Gast bei Freund*innen | October 11, 2023