Love your Sex

"Love your Sex“ heißt der Podcast der Frauenzeitschrift EMOTION mit "Aufklärerin 2.0", Gianna Bacio. Wenn Gianna über Sex redet, ist das so, als würde sie mit einer guten Freundin sprechen: ehrlich, offen und locker. Die Sexualpädagogin wünscht sich, dass jede Frau im Bett bekommt, was sie sich wünscht. Im Podcast beantwortet Gianna Fragen aus der Community und erzählt von eigenen Erfahrungen. Wenn die Meinung eines Mannes gefragt ist, lässt sie auch ihren Freund zu Wort kommen. Nach dem Motto "Love your Sex“ will der Podcast inspirieren, glückliche, leidenschaftliche Beziehungen zu leben. Nichts muss, alles kann. Mehr unter www.emotion.de Foto: Xenia Bluhm

http://www.emotion.de/podcast

subscribe
share






Hypnobirthing: Wie mir Hypnose bei der Geburt meines Kindes half


Immer mehr Frauen nutzen das so genannte Hypnobirthing, um sich auf die Geburt ihres Kindes vorzubereiten. Für Gianna war es absolutes Neuland und schlussendlich ihr persönlicher Schlüssel für ein wunderschönes Geburtserlebnis. Vorbereitet hat sie sich mit einem Onlinekurs, der von Kristin Graf unter dem Titel "die friedliche Geburt" ins Leben gerufen wurde. In einem Gespräch von Frau zu Frau erklären die beiden anschaulich, was genau unter einer Geburt in Hypnose zu verstehen ist. So viel sei schonmal verraten: Es geht weder um Hokuspokus, noch darum eine anstrengende Geburt leichter zu reden, als sie ist. Vielmehr geht es darum, ein Erlebnis zu kreieren, welches sowohl für die werdende Mutter, als auch für den Neuankömmling hoffentlich unvergesslich schön bleiben wird. (Foto: Xenia Bluhm)


Hier sind die Links, unter denen ihr Kristin und ihr Angebot finden und folgen könnt:

https://geburt-in-hypnose.de/

https://open.spotify.com/show/3twyurBuw4CJjei2Y8Xefm?si=8K5wZdxsS8uVF1pYNQXciw

https://www.instagram.com/die.friedliche.geburt/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 10, 2019  49m