schatzibusiness - der podcast über gründertum und pärchenzeug

Edina und David sind Eheleute. Und Gründer. Beide haben 2018 zur selben Zeit gegründet, aber nicht etwa zusammen, das haben sie bereits erprobt und verworfen: Nun hat jeder sein eigenes Unternehmen und ein drittes verwalten sie gemeinschaftlich. Wie das funktioniert, teilen Sie in “schatzibusiness” Offen und transparent sprechen sie über ihren Weg als Eheleute und Gründer, vom Garagen-Startup zur großen Freiheit.

https://schatzibusiness.podigee.io/

subscribe
share



 

episode 1: schatzibusiness #01


Die Top 3 Herausforderungen als Gründer In der ersten Folge Schatzibusiness stellen wir uns und den Podcast vor. Warum starten wir überhaupt einen Podcast, was bringt euch das und wer sind wir überhaupt. Außerdem sprechen wir über unsere persönlichen Top 3 Herausforderungen für Gründer und die, die es werden wollen. Viel Spaß beim allerersten Schatzibusiness-Podcast.


share





 2019-05-29  58m
 
 
curated by hoersuppe in Nullnummern | 2019-07-10,21:30:03